Kostenlos bei Epic-Games

Epic-Games-Store verschenkt zwei Kracher-Games zum Jahresbeginn

gleich zwei schwergewichtige Spiele bietet der Epic-Games-Store zu Jahresbeginn kostenlos an. Das eine ist eine taktische Weltraumsimulation das andere Game aus dem Star-Wars Universum ist den meisten wohl ein Begriff

Ab sofort bis zum 13.01.2021 könnt Ihr Euch Crying Suns sichern.

Bei Crying Suns schlüpfst Du in die Rollen eines Raumschiffkapitäns der den mysteriösen Untergang eines Imperiums aufklären soll. Erkunde den Weltraum, liefere dir taktische Kämpfe zwischen Raumschiffen und Geschwaderflotten. Lass dich von der tiefgehenden Storyline leiten und genieße die düstere Atmosphäre des Spiels

Trailer Crying Suns

Crying Suns ( Link zum Epic-Games-Store )

ab dem 14.01.2021 bis zum 21.01.2021 gib es dann den nächsten Kracher für lau. Star Wars Battlefront 2 steht dann kostenlos bereit.

Star Wars Battlefront 2 ist ein hochgelobter First Person Shooter aus dem Star Wars Universum. Weitere Ausführungen sind hier glaube ich nicht nötig. Das Game könnt Ihr übrigens auf PC und der XBOX spielen.

Trailer Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II auf Amazon ansehen…

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.