[Tipp, Gratis] iPhone und iPad Video-Pack gratis

MacX-Helfer für Videokonvertierung auf iPhone und iPad gratis herunterladen

In regelmäßigen Abständen bietet MacX (Digiarty) kostenlose Software für Windows und MAC zum Download an. 

iphone-pic

 

Das aktuelle Paket enthält derzeit drei Programme, „DVD to iPad“, „iPhone-Converter“ und den „iPhone Ringtone Maker“ Der Lizenzschlüssel liegt den jeweiligen Download-Archiven bei und muss bis spätestens zum 07.01.2013 eingegeben werden.

Hier findet Ihr die Direktlinks zu den jeweiligen Archiven, die Website von MacX ist leider etwas unübersichtlich geraten:

Windows Bundle herunterladen

Mac Bundle herunterladen

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.