Was für ein Gehäuse!

Das Mini-ITX-Gehäuse von BitFenix bietet einem bei kompakten Abmessungen die Möglichkeit einen leistungsstarken PC/Mac aufzubauen.

Durch die herausnehmbaren und zudem noch um 180 Grad drehbaren 3,5″ und 2.5″ Festplattenkäfige, hat man genug Platz für extrem große Grafikkarten und ausgewachsene CPU-Lüfter.Zusammen fasst das BitFenix 5 x 3,5″  sowie 4 x 2,5″ Festplatten. Sogar das Netzteilgehäuse kann man herausnehmen und extern anbringen. Die reichlich vorhandene Mash-Oberfläche sorgt für eine gute Belüftung und hält die Temperatur in Zaum. Das Gehäuse bietet noch zahlreich weitere Features, am besten Ihr seht Euch das nachfolgende Video von Caseking an in dem das Gehäuse ausführlich beschrieben wird. Perfekt geeignet ist das Gehäuse durch die gewisse Ähnlichkeit zum MacPro auch für den Bau eines Hackintosh (Einkaufsführer beachten).

 



Zum Thema Passende Artikel, Mac selber bauen, OSX Boot-Stick für PC erstellen

 

BitFenix Prodigy bei Amazon kaufen
BitFenix Prodigy bei Caseking kaufen

Je nach Farbe und Anbieter ist das Gehäuse schon bereits für 69,- € zu haben

 

Weitere ähnliche Artikel:

Der große Hackintosh Hardware Guide 2013

 

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen